ABOUT US

Hi, wir sind Ramona und Stefan! 

Wir lieben Hunde, Palmen, Kokosnüsse und das Meer!

Ramona ist 31, Stefan 34. Gemeinsam mit unseren 4 Hunden wohnen wir im schönen Kraichgau. Seit über 14 Jahren sind wir ein Paar und seit 5 Jahren `mr&mrs bender´. Wir leiden an einem Mix aus Reisefieber und Fernweh und sind meistens entweder irgendwo auf der Welt unterwegs, oder wir zählen die Tage bis zur nächsten Reise. 

#BUCKETLIST – Die Liste ist lange und wird gefühlt auch nicht kürzer, aber es gibt natürlich einige Orte, die wir schon bereist haben: Kambodscha, Vietnam, Mauritius, Bali, Lombok, Singapur, Dubai, Seychellen, Miami, Mexico, Dominikanische Republik, Ibiza, Bulgarien, Formentera und Österreich. Und gefühlt 1.0000000 x in Thailand 😉

Oh Thailand! Unser liebster Ort auf Erden. Vom ersten Tag an waren wir verzaubert von den Menschen, dem Essen, der Natur, den Stränden… einfach allem! Thailand muss einfach mindestens einmal im Jahr in den Reiseplan integriert werden – es muss einfach! Wir können nicht anders!

Neben dem ganzen Reisewahnsinn haben wir ganz normale 9 to 5 Jobs. Wir nutzen jeden Urlaubstag und Feiertag und schaffen es so, 2-3 mal im Jahr zu verreisen. Könnten wir es uns vorstellen Full-Time-Traveler zu sein? Hell Yeah!

Was man sonst noch über uns wissen sollte: Wir sind verrückt nach Hunden. Ok, das habt ihr euch bestimmt schon gedacht, hat ja schließlich nicht jeder gleich vier davon 🙂 Alle unsere Mädels sind adoptiert. Mila aus Bosnien, Pepsi aus Rumänien und Coco & Suay aus Thailand. Tierschutz ist für uns so wichtig. Am liebsten würden wir alle Straßenhunde, denen wir auf unseren Reisen begegnen, mit nach Hause nehmen. Tierische Produkte haben wir komplett aus unserer Ernährung gestrichen und wir achten immer mehr auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Step by Step! Wir glauben an eine bessere Zukunft. 

Wenn Ihr Fragen an uns habt, immer her damit – wir beantworten sie euch gerne 🙂



Looking for Something?