Duli Beach in El Nido, Palawan

Wenn ihr einen ruhigen, ursprünglichen und absolut wilden Strand sucht, dann ist der Duli Beach euer must-do! Er liegt etwa eine Stunde entfernt von El Nido. Die letzten Kilometer ähneln eher einer Schotterpiste mit tiefen Schaglöchern und allein die Anfahrt ist ein Abenteuer!

Der Duli Beach ist nicht verbaut und hinter dem Strand sind fast nur Palmen. Vor allem wenn man bis zum Ende ganz rechts läuft – ein absoluter Traum! Dort könnt ihr einfach die Seele baumeln lassen oder euch ein Surfbrett leihen und ein bisschen Wellenreiten.

Share:

2 Comments

  1. 16. February 2020 / 13:45

    Oh, ihr habt den Duli Beach gefunden. 🙂 Da ist es wirklich mega schön. Wir buchen unsere Gäste auch gerne dort ins Duli Beach Resort. Seid ihr da auch untergekommen? El Nido ist mittlerweile ja leider viel zu überlaufen, da ist Duli eine echt gute Alternative. Mit dem Roller ist man ja auch super schnell in El Nido Down Town, falls man doch mal Lust auf ‘Hussle & Bussle’ hat. Schönen Blog habt ihr!

    • webgo-admin
      Author
      25. February 2020 / 10:10

      So ein wunderschöner Strand, da hast du recht 🙂 Wir haben in El Nido Town gewohnt in einem Airbnb und sind mit dem Roller zum Duli Beach gefahren 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?