Isla Holbox

Poolterrasse
Sonnenuntergänge auf Isla Holbox

Eines nehme ich gleich vorweg: In Holbox haben wir uns sofort verliebt.

Das kleine Juwel liegt vor der Küste Yucatans in Mexico und besteht eigentlich nur aus Sand. Es gibt keine richtigen Straßen, keine Autos und die Atmosphäre dort ist einfach nur entspannt und easy going. Wer schöne Strände, gutes Essen und Sonnenuntergänge mag, ist hier auf jeden Fall richtig.

Auf den nächsten Seiten findest du viele nützliche Informationen über die kleine Trauminsel – Anreise, Unterkünfte, Restaurants, Things to do und vieles mehr.

Wie du am besten nach Holbox kommst erfährst du hier: Anreise mit dem Mietwagen von Cancun nach Holbox

Streetart ist in Holbox überall zu finden. Durch die schönen Malereien an den Wänden wirkt der kleine, verträumte Ort bunt und fröhlich. Vor den Türen der Geschäfte hängen Traumfänger und andere Handarbeiten.

Mein Fazit: Holbox ist ein Paradies – freundliche Menschen, kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und tolle Restaurants. Das ist alles, was ich mir von einem Paradies erwünsche. Holbox, ich komme wieder.

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?